Herzlich Willkommen bei Pro Anima e.V.!

Wir finden außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Konzepte, und haben uns deshalb zur Gründung unseres Vereins entschlossen. Gesundheit, Fairness und Spiritualität sollen dabei im Vordergrund stehen, und die Basis bilden.

Pro Anima e.V. fördert die ganzheitliche, sprich spirituelle, physische und psychische Gesundheit des Einzelnen und der Allgemeinheit, und möchte damit auch weiterführend zur gesellschaftlichen Heilung beitragen. Wir tun dies durch Bereitstellung einer Plattform, die sowohl Menschen, die unsere Unterstützung brauchen, als auch AnwenderInnen, die diese anbieten, zusammenführt.

Der Verein wurde in Freilassing gegründet und ist auch hier ansässig. Unser Wirkungsbereich ist jedoch länderübergreifend, und somit international.

Wir bieten unterstützungssuchenden Menschen sowohl Kontakt zu AnwenderInnen, als auch Vorträge und Workshops, die für Mitglieder kostenfrei sind.

Jede Arbeit unserer Mitglieder soll gleichwertig sein, und somit begrüßen wir nicht nur AnwenderInnen, sondern alle Menschen, die an einem solchen Modell Interesse haben, und mitwirken möchten, unsere Vision einer fairen und ausgeglichenen Zukunft umzusetzen.